Unterkünfte suchen
 
 

Inhalte Teilen

Stora Enso

Das erneuerbare Materialen Unternehmen, Stora Enso entwickelt und produziert auf Holz und Biomasse basierende Lösungen für unterschiedliche Industrien und Anwendungen weltweit. Heute finden sich unsere Lösungen in den Bereichen Gebäude , Handel, Ernährung und Getränke, Produktion, Verlagen, Pharmazie, Kosmetik, Süßwaren, Hygiene und Textil.

Stora Enso’s Produkte sind eine klima-freundliche Alternative zu vielen Produkten auf fossile Basis, und sie hinterlassen einen kleineren Kohlenstoff Fußabdruck. Wir sind der festen Überzeugung, dass alles, was heute noch aus Materialien auf fossiler Basis hergestellt wird, morgen aus Holz hergestellt werden kann.

Stora Enso ist stolz Sponsor der FIS Nordic World Ski Championships in Seefeld zu sein. Nachhaltigkeit ist im Zentrum unserer Geschäftstätigkeit in der Bioökonomie. Wir werden führend in der Gestaltung eines nachhaltigen Events sein, in dem wir erneuerbare –auf Holz basierende – Materialien verwenden und in dem wir die Wiederverwertung und Wiederverwendbarkeit unserer Produkte maximieren.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.storaenso.com